Noch ein Sieg zur kostenlosen
Thai Massage

Juhuuu! Thailand hat gewonnen!
Die ersten Tore, die ersten Punkte ever! Bei der Frauenweltmeisterschaft in Kanada. Gegen die Elfenbeinküste. Das ist unglaublich für Thailand.

Nur noch ein Sieg und Thailand wäre im Achtelfinale.
Nächster Gegner? Deutschland.

Das wird natürlich schwierig, denn Deutschland ist klarer Favorit. Trotzdem, sollte Thailand gewinnen, werden alle, die am 16. Juni in The One Thai Massage in Leinfelden bei Stuttgart einen Termin haben, umsonst massiert, egal ob Thaimassage, Kräuterstempelmassage, Aromaölmassage, Fußmassage. Du kannst natürlich auch kurzfristig versuchen einen Termin zu bekommen, denke daran unsere Plätze sind begrenzt.

Wir freuen uns über alle, die dem krassen Außenseiter Thailand wenigstens ein bisschen die Daumen drücken und wünschen uns ein schönes Spiel.

Gewinnt Thailand gegen Deutschland am 15. Juni in Kanada freuen wir uns so, dass wir am 16. Juni ein Tag für umsonst massieren!

Folge uns auf Facebook, Twitter und Google+