Die Harmonic-Deep-Stone Massage

Wir haben etwas neues kreiert

Voller Freude und Stolz dürfen wir dir unser neues Angebot vorstellen. Neu und exklusiv kannst du diese besondere Massage nur bei uns erleben, ein echtes The One Thai Massage Special:

Die Harmonic-Deep-Stone Massage ist eine harmonische Verbindung von Thai Massage, Hot Stone & Hot Steam und einer besonderen, tiefen Wave Stone Massage. Bringt Entspannung für dich auf eine neue Ebene.

Hot Steam Hot Stone Massage The One Thai Massage

Der 2. Schritt: Hot Steam & Hot Stone Massage des The One Thai Massage Special: Harmonic-Deep-Stone Massage

Neu, exklusiv und genial gut.

Erlebe die wunderbare, harmonische Verknüpfung verschiedenster Elemente und Stile, abgestimmt auf ein Ergebnis so viel besser als die Summe der Teile. Ach, was sollen wir lange schreiben. Schau dir am einfachsten doch unser neues Video an:

Die erste lockernde Massage vertreibt den Alltag und macht deinen Körper bereit für die Impulse der warmen Steine und warmen Dampf. Angenehme Wärme durchflutet dich, der hot steam sensibilisiert deine Haut, eine leichte Massage mit den warmen Steinen trägt die Wärme in die tiefsten Schichten und löst die Muskeln. Du schließt die Augen und atmest tief aus. Mit dem Wave Stone massieren wir die Stellen besonders, die es brauchen, am Rücken, der Schulter, eben wo du ein wenig mehr Aufmerksamkeit brauchst.

Wave Stone Behandlung in The One Thai Massage

Wave Stone Behandlung als Element der Harmonic-Deep-Stone Massage in The One Thai Massage.

Fühle dich wie neu geboren. Exklusiv in The One Thai Massage im Süden von Stuttgart, in Leinfelden.

Denn du bist The One

The One Thai Massage exklusiv:

Harmonic-Deep-Stone Massage
90 min für 95 €
120 min für 125 €

Wieso hat The One Thai Massage das gemacht?

Lange Jahre haben wir unser Angebot beibehalten, weil wir überzeugt waren, nur das zu tun und euch anzubieten, was wir besser können. Daher haben wir uns auch Zeit gelassen, mit der neuen Kreation. Wir wollten etwas wirklich Neues und Hot Stone hat uns schon lange beschäftigt. Aber nicht überzeugt. Nur heiße Steine auf den Rücken legen, das war uns zu blöd. Dann kamen wir über unsere Thai Spa Association in der Schweiz in Kontakt zu einer wunderbaren Kollegin, die in Großbritannien zuhause ist.

Training mit Pim Choy

Training mit Pim Choy in The One Thai Massage

Im Gespräch mit Pim Choy kamen wir darauf, dass man mit Hot Steam und den Wave Stones etwas wirklich neuartiges kreieren kann. Also haben wir uns ans Werk gemacht und zusammen etwas entwickelt. Mit Rat und Hilfe von Pim Choy haben wir die Elemente so verfeinert, dass es nun wirklich ein harmonisches Ganzes ist. Die Harmonic-Deep-Stone Massage war geboren.

Jetzt passt alles, alle Teile greifen ineinander für ein tolles Ergebnis für dich. Wir sind sehr zufrieden und es ist soweit, dass du es ausprobieren kannst.

Einfach ausprobieren und gleich Termin bei uns machen. Neu & Exklusiv: Die Harmonic-Deep-Stone Massage 2


Team The One Thai Massage mit Pim Choy

Team von The One Thai Massage mit Pim Choy

Das Team der The One Thai Massage freut sich auf deinen Besuch.

Als letzter Tipp:

Immer ein wenig Zeit mitbringen schon vor dem Termin. Einfach bei uns kurz noch auf dem Sofa sitzen und schon mal ein paar Minuten bisschen „runter kommen“.

Und wenn du es magst, gönne dir ruhig auch 120 min unserer neuen und exklusiven Harmonic-Deep-Stone Massage. Es lohnt sich für dich.

Buche deinen Termin

per Telefon gleich hier!